Neue Jobchancen beim zweiten Pflege-Speed-Dating

Unkompliziertes Bewerben am 23. November im St. Vincenz-Krankenhaus

Aufgrund des großen Interesses des letzten Pflege-Speed-Datings der St. Vincenz-Krankenhaus GmbH geht das Bewerberverfahren der besonderen Art in die nächste Runde: Am Samstag, 23. November, haben examinierte Pflegefachkräfte oder Wiedereinsteiger von 11 bis 14 Uhr erneut die Chance auf ein unkompliziertes Kennenlernen und die Aussicht auf einen neuen Job in einem tollen Team.

„Der Fachkräftemangel ist in aller Munde und auch in der St. Vincenz-Krankenhaus GmbH sind wir ständig auf der Suche nach engagierten neuen Kollegen in der Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege. Deshalb führen wir ein zweites Speed-Dating durch und verzichten auf ausführliche Bewerbungsunterlagen. Das kam bei unseren Bewerbern sehr gut an“, erklärt Pflegedirektorin Marion Schwerthelm. Bei konkretem Interesse bietet das Pflegeteam bereits Einblicke auf die Wunsch-Arbeitsbereiche der Bewerber.

Für eine grobe zeitliche Planung werden alle Interessierten gebeten sich unter der Mail-Adressepflegedirektion@vincenz.de oder telefonisch unter Tel. 05251/86-1731 für das Speed-Dating anzumelden. Weitere Infos finden Interessierte unter http://www.verantwortung-pflegen.de