Die St. Vincenz-Kliniken GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 aufgebaut. Um den Ansprüchen eines modernen Managementsystems im Interesse unserer Patienten gerecht zu werden, hat sich die St. Vincenz-Kliniken GmbH dazu entschieden, das System der DIN EN ISO als Grundlage zu verwenden. Dieses System bietet unserer GmbH sowie seinen Patienten und Angehörigen Qualität, Transparenz und Flexibilität. Darüber hinaus sind standardisierte Abläufe sowie interne und externe Bewertungssysteme integriert, um kontinuierlich Verbesserungen aufzuzeigen und zu nutzen. Durchgeführt werden die externen Zertifizierungsaudits durch externe und unabhängige Auditoren. Insgesamt verfügen die St. Vincenz-Kliniken über eine Vielzahl an zertifizierten Spezialzentren, dazu gehören:
Per E-Mail: beschwerde.lksg@tsambikakis.com
Per Telefon: +49 221 – 33 77 23-0 (während üblicher Bürozeiten)
Per Post: Tsambikakis & Partner Rechtsanwälte
LkSG-Beschwerdestelle, Agrippinawerft 30, 50678 Köln
Über das Web-Portal: https://tsambikakis.lksg-beschwerde.eu
Über den folgenden QR-Code: