Absolventen des Praxisanleiterweiterbildungskurses 2017

Übergabe der Zertifikate

Auch in diesem Jahr haben wieder acht Mitarbeiter der St. Vincenz –Krankenhaus GmbH die Weiterbildung zur Praxisanleiterin/zum Praxisanleiter erfolgreich absolviert.

„Es ist wichtig, dass Schüleranleitung strukturiert durchgeführt werden kann. Dafür haben wir in dieser Weiterbildung ein gutes Wissen vermittelt bekommen, konnten es im Rahmen der Weiterbildung  bereits einüben und evaluieren“, so Lena Steinbeck im Gespräch mit einer weiteren Absolventin.
„Wir leiten unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen an, von denen wir erwarten, dass sie Fachexpertise mitbringen. Nun können wir einen entscheidenden Anteil an der Ausbildung leisten“ freut sich Janine Beer.
Am 23.06.2017 wurde in einem kleinen, feierlichen Rahmen das Zertifikat überreicht.


Wir gratulieren herzlich:

Janine Beer (GKP)
Silvana Brand (GKP)
Jasmin Kitzhöfer (GKP und GKIKP)
Jasmin Koterba (GKP und GKIKP)
Lena Steinbeck (Hebamme)
Jessica Streich (GKP)
Sabrina Wölfel (GKP)
Andreas Rischke (GKP)